ES SOLL EINFACH NICHT SEIN…

Fahrerkollege verliert Mercedes AMG GT3 kurz vor Halbzeit des 24h Rennens.

Patrick Assenheimer ging gemeinsam mit Marek Böckmann, Marcel Marchewicz und Colin Caresani am Wochenende des 20./ 21. Mai beim Eifel Klassiker dem 24h Rennen für das Team Schnitzelalm am Nürburgring an den Start.

Von Startplatz 18 ging Patrick Assenheimer bei einer phänomenalen Kulisse von 235.000 Fans bei schönstem Wetter ins Rennen. Durch jeweils einen souveränen Doppelstint von 2 Stunden 20 Minuten von Patrick, Colin, Marcel und wieder Patrick und bewegte man sich Gesamt auf Position 8 und Position 2 in der Pro Am. Mittlerweile gegen 3 Uhr nachts fuhr Colin seinen 2. Stint und verlor dabei leider den Mercedes AMG GT3 bei einem Überholmanöver im Abschnitt Kesselchen- Breitscheid, bei dem er mit einem Rad ins Gras kam.

“Leider sehr enttäuschend, da wir Super unterwegs waren. Aber so ist es, es sind 24 Stunden und am Schluss, zählt das ankommen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, Top Auto”

PATRICK ASSENHEIMER

Weitere News