Ein weiteres Highlight für Patrick Assenheimer – das 24h Rennen von Spa

Patrick Assenheimer startet am 30. Juli beim Total- Energies 24 Hours of Spa.

Zusammen mit dem Team Getspeed und seinen Fahrerkollegen Jim Pla, Axel Blom und Michael Blanchemain möchte er auf einem Mercedes AMG GT3, mit der Startnummer #44, in der Gold Kategorie, bei den Podiumsplätzen mitmischen.

Die über 7 Kilometer lange legendären Rennstrecke von Spa-Francorchamps in den Ardennen hat es jedoch in sich: Unberechenbare Wetterverhältnisse, die zahlreichen Bergauf-Bergab-Passagen und nicht zuletzt die berühmt-berüchtigte Eau Rouge stellen hohe Anforderungen an Fahrer und Fahrzeug.

Zudem bietet das Starterfeld mit über 65 GT3 Fahrzeugen und einem hochwertig besetzten Fahrerfeld ein starkes Konkurrenzfeld.

“Meine letzten Erfahrungen in Spa waren generell gut! Daher hoffe ich, dass wir ein gutes Setup für die bevorstehenden 24 Stunden finden, keinen Fehler machen und ohne Probleme ins Ziel fahren können.”Patrick Assenheimer

Das Renngeschehen können Sie online unter folgendem Link verfolgen:
www.gt-world-challenge-europe.com/live
Zusätzlich finden Sie weitere Informationen und aktuelle News & Ergebnisse unter:
www.gt-world-challenge-europe.com

Weitere News