Großes Motorsportevent von Assenheimer Racing

Im Rahmen der ADAC GT Masters lud Assenheimer Racing, am 23. und 24.Oktober, all seine Partner zum Hockenheimring ein.

Motorsport-Atmosphäre hautnah.

In einem exklusiven Rahmen hatten die Gäste die Möglichkeit die Rennen der ADAC GT Masters und dessen Rahmenprogramms zu verfolgen. Bei herrlichem Herbstwetter konnte man Rennaktion erleben und gleichzeitig gute Gespräche führen. Die Lounge im Baden Württemberg Center bot den Besuchern einen sensationellen Ausblick auf das Renngeschehen und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Wer wollte, konnte noch zusätzlich vom Boxendach einen Blick in die Boxengasse werfen.

“Gaube es war ein rundum gelungenes Event. Es sollte etwas „Besonderes“ für meine Partner sein. Ein Dankeschön für Ihre Unterstützung. Die Location war genial, um gemeinsam einen tollen Tag an der Rennstrecke zu verbringen.”Patrick Assenheimer

Weitere News

Menü