Partner Forum in der AutoArenA in Obereisesheim

Unter strengem Hygienekonzept und der Einhaltung der „3 G’s“ hat am Dienstagabend das langersehnte Treffen der Partner von Assenheimer Racing und AutoArenA Motorsport stattgefunden.

Aber auch hier galt für die Veranstaltung wie auch für den Motorsport: „ Safety First“

Die Freude bei allen Beteiligten war natürlich sehr groß, ein Stück „Normalität“ zu erfahren und die Möglichkeit zu erhalten sich zu präsentieren und persönlich auszutauschen.

Dass es kulinarisch an nichts fehlen durfte ist selbstverständlich. So bot auch das bunte Programm viel Platz für Kontaktpflege.

Patrick Assenheimer stand Rede und Antwort und zog ein durchaus positives Zwischenfazit mitten in der Saison.

Das nächste Highlight steht nämlich schon nächste Woche an, mit dem 24h Rennen in Spa-Francorchamps.

“Dinge, welche über einen sehr langen Zeitraum nicht mehr möglich oder vor Corona selbstverständlich waren, schätzt man auf einmal viel mehr. So habe ich mich sehr über persönliche Gespräche mit meinen Partnern gefreut.”Patrick Assenheimer

Weitere News

Menü