REIFENSCHADEN BEENDET FRÜHZEITIG DAS RENNEN

Kontrahent fährt hinten drauf.

Patrick Assenheimer startete gemeinsam mit Colin Caresani und Marcel Marchewicz beim 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf der Nordschleife auf einem Mercedes AMG GT3.

Von Startplatz 12 ging Patrick Assenheimer bei trockenen Bedingungen an den Start. Ein harter Kampf unter den GT3 Fahrzeugen began. In Runde 4 wurde das Fahrzeug, welches vom Team Schnitzelalm eingesetzt wurde, Opfer eines Kontrahenten. Dieser fuhr ins Heck und Carbonteile wurden gegen das linke Hinterrad gedrückt. Ein paar Kilometer danach musste Patrick Assenheimer den GT3 mit Reifenschaden abstellen.

“Leider mehr als ärgerlich!
Mir tut es vor allem um meine Fahrerkollegen leid, die nicht zum Einsatz im Rennen gekommen sind.”
PATRICK ASSENHEIMER

Weitere News