Saisonstart in der Grünen Hölle

Endlich wieder Rennaktion auf der Nordschleife

Patrick Assenheimer freut sich endlich wieder hinter dem Steuer des AutoArenA-HRT Mercedes AMG GT3 zu sitzen. Gemeinsam mit Hubert Haupt, Nico Bastian und Maro Engel bestreitet er die 66. ADAC Westfalenfahrt am 27. März auf dem Nürburgring.
Unter Einhaltung der Hygienebestimmungen und Vorgaben ist es dem Veranstalter möglich das Langstreckenrennen durchzuführen.
Das Fahrzeug wird einen Werkseinsatz absolvieren und startet unter Mercedes-AMG Team HRT.

“Freue mich riesig auf die Nordschleife. Für mich die faszinierendste Rennstrecke der Welt. Ich hoffe, dass Hubert, Nico, Maro und ich erfolgreich in die Saison starten und wichtige Informationen für das 24h Rennen sammeln können.”Patrick Assenheimer

Weitere News