AutoArenA baut Partnerschaft mit HRT aus

Gemeinsam mit dem Haupt Racing Team startet Assenheimer Racing in die neue Saison.
Auf dem Programm für Patrick Assenheimer stehen Rennen der NLS Langstreckenmeisterschaft Nürburgring und natürlich der Klassiker, das 24h Rennen auf der Nordschleife, sowie die GT World Challenge Europe.

AutoArenA wird HRT Teamsponsor

Als Teamsponsor wird AutoArenA auf allen von HRT, auf der Nürburgring Nordschleife und GTWC eingesetzten Fahrzeugen, zu sehen sein.

Als Highlight wird eines der HRT eingesetzten Fahrzeuge bei den Rennen NLS 1 und NLS 3, in einem neuen AutoArenA HRT Design an den Start gehen.

Das neue Design des AutoArenA Mercedes AMG GT3

Bei der GT World Challenge Europe Endurance wird das Fahrzeug im Silver Cup mit AutoArenA und seinen Partnern vertreten sein.

“Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit HRT. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Paket sehr erfolgreich sein werden.”Patrick Assenheimer

Weitere News

Menü