Wieder Großes Partner Forum in der AutoArenA in Obereisesheim

Motto: Wandel im Motorsport- Zeit voller Herausforderungen.
10 Jahre Assenheimer Racing, was hat sich getan.

170 Gäste durfte Assenheimer Racing und AutoArenA Motorsport am Dienstag den 18. April in der AutoArenA in Obereisesheim beim Partnertreffen begrüßen.

Die Freude bei allen Beteiligten war groß, sich wieder zu sehen und kurzweilige Stunden im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen. Der persönliche Austausch stand im Vordergrund.

Über Wandel, Veränderungen und Herausforderungen im Motorsport, im Autohaus und allgemein in unserer Zeit bei allen Motorsportpartnern, philosophierte Marcel Stadtmüller, Patrick und Monika Assenheimer mit Steffen Schnizer. Resümee: Im Wandel vereint.

Dass es kulinarisch an nichts fehlen durfte ist selbstverständlich. Die Partner hatten die Möglichkeit sich zu präsentieren und das bunte Programm bot Unterhaltung und Nervenkitzel.

Nächster Renntermin: Dieses Wochenende in Monza, Saisonstart in der GTWC Europe

“Die langjährige Unterstützung meiner Partner ist nicht selbstverständlich, sondern etwas besonderes. Deshalb habe ich mich sehr über persönliche Gespräche mit meinen Partnern gefreut um meine Wertschätzung auszudrücken.”

PATRICK ASSENHEIMER

Weitere News