Großes Partner Forum in der AutoArenA in Obereisesheim

Sich endlich wieder treffen und gemeinsam feiern können. Unter diesem Motto fand das Treffen der Partner von Assenheimer Racing und AutoArenA Motorsport am 3. Mai in der AutoArenA in Obereisesheim statt.

Die Freude bei allen Beteiligten war natürlich sehr groß, endlich wieder „Normalität“ zu erfahren und dabei die Möglichkeit zu erhalten sich zu präsentieren und persönlich auszutauschen.

Dass es kulinarisch an nichts fehlen durfte ist selbstverständlich. So bot auch das bunte Programm, Unterhaltung und viel Platz für Kontaktpflege. Patrick Assenheimer stand Rede und Antwort zog ein durchaus positives Zwischenfazit zu Beginn der Saison.

Das nächste Rennen steht nämlich schon diese Woche an, mit dem 24h Nürburgring Qualifiers.

“Die langjährige Unterstützung meiner Partner ist nicht selbstverständlich, sondern etwas besonderes. Deshalb habe ich mich sehr über persönliche Gespräche mit meinen Partnern gefreut um meine Wertschätzung auszudrücken.”Patrick Assenheimer

Foto: Marks GmbH

Weitere News

Menü