Start frei für die Nürburgring Langstrecken Serie

Patrick Assenheimer freut sich sehr diese Saison alle NLS Rennen auf der Nordschleife bestreiten zu können.

Startschuss ist am 26. März mit der 67. Westfalenfahrt am Nürburgring: Patrick Assenheimer unterstützt dabei als Mercedes AMG Performance Driver Nordschleife Landgraf Motorsport.

Unter der Nennung Mercedes-AMG LANDGRAF Young Talents, kämpft er an diesem Wochenende gemeinsam mit Luca Trefz auf einem AutoArenA gebrandeten Mercedes AMG GT3, um Plätze in den Top 10.

Eingesetzt wird der Bolide von Landgraf Motorsport und geht mit der Startnummer #55 an den Start.

“Freu mich über viel Fahrtzeit auf der Nordschleife dieses Jahr. Die grüne Hölle ist einfach meine Lieblingsstrecke. Denke, dass es sicherlich nicht einfach ist bei dem hochkarätigen Starterfeld Vorne mitzumischen. Aber unser Ziel ist es dennoch in die Top 10 zu kommen.”Patrick Assenheimer

Das Renngeschehen können Sie online unter folgendem Link verfolgen:
www.vln.de/de/live
Zusätzlich finden Sie weitere Informationen und aktuelle News & Ergebnisse unter:
www.vln.de

Weitere News